2009/05/14

Geburtstagsfest

Zu meinem Geburtstag hatte ich viele liebe Gäste geladen. Es war ein wunderschöner Samstag mit allem, was man dazu braucht: Sonne, Sonne, Sonne. Mein sommerliches Menü passte dazu ganz hervorragend.

Hier ein paar Impressionen:







Das Menü bestand aus:
1. Antipasti-Teller (gefüllte Parmschinken-Säckchen, Zucchiniröllchen, Melonensalat)
2. Toskanischer Hühncheneintopf meiner Oma mit Basilikum-Polenta
3. Dessertwahnsinn aus Caramel, Bananen, Äpfel und Schlagobers mit Erdbeer-Ingwer-Mus
Nun, ich war so mit dem Servieren und Anrichten beschäftigt, dass ich nach den Vorspeisen völlig auf das Fotografieren vergessen hatte, darum hier auch keine Bilder von den anderen Leckereien. Schade, nicht? ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mah, ich will auch sowas (ricki)