2009/07/08

Noch schöner als Kochen ...










Bilder: © Ellja

... ist für mich "bekocht zu werden"!

Ich bin in der sehr glücklichen Lage, dass der P fast genauso gerne kocht wie ich. Nur anders. Da muss schon immer viel Fleisch her, scharf angebraten, viele Gewürze, ziemlich viel Schärfe, dunkle, intensive Saucen. Am liebsten wetzt er seine Messer in der asiatischen Ecke. Ich mag das, und freu mich jedes Mal, wenn ich mich an den Tisch setzen kann und einfach nur genießen (manchmal ist sogar die Küche hinterher aufgeräumt ;-).

Danke, Herr P! Und weiter so... mehr mehr mehr!

PS: Leider hat das Restaurant vom P nur sehr individuelle Öffnungszeiten und bietet meistens nur Platz für eine Person, also mich. Daher kann ich keine Empfehlung aussprechen. Tut mir auch echt leid, für jeden, der hier keinen Tisch kriegt ;-)

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

das ist eine völlig unrationelle und wenig menschenfreundliche Kochweise :-)

Ellja hat gesagt…

@lamiacucina stimmt, stört mich aber gar nicht ;-)