2010/02/22

Pistazie - Grüner Apfel - Melone


Bild: © Ellja

Letzten Sommer in Venedig habe ich diese Liköre kennengelernt. Und ich finde, sie sind die besten der Welt!

Ein unvergleichliches Aroma. Mein Liebling: Melone. So intensiv und aromatisch, ohne künstlich oder zu süß zu schmecken.

Mit etwas Vanilleeis genossen - süchtigmachend! Kuchen aromatisieren - wunderbar! Pur trinken - welch ein Genuss!

Da "i tre mercanti" einen Online-Shop haben, habe ich nun meinen Vorrat wieder aufgefüllt, und das parfümieren, verfeinern, trinken und genießen kann weitergehen.

Auch Nicht-Likör-Trinker können hier eine echte Überraschung erleben, was den Geschmack angeht.
Also ich glaub, ich muss gleich mal ein Gläschen...

Kommentare:

Cherry Blossom hat gesagt…

Lecker und das stellst Du so einfach da rein in Deinen Blog ohne ein Probierglas oder so...tzztztzzz ;-)) hübsche Flaschen machen in einer Bar sicherlich was her!! Danke für den Tip

katha hat gesagt…

brrrrr, mit sowas kann man mich weit jagen. und die sind echt natürlich, frei von irgendwelchen aromen? kann ich mir nicht vorstellen.

Shermin hat gesagt…

Also unabhängig von Inhaltsstoffen und Geschmack: das Bild ist farblich schon einfach klasse. :-)

Ellja hat gesagt…

Cherry, sie stehen am Küchenkastl, Bar hab ich gar keine ;-) also immer griffbereit.

katha, ich hab mich auf Signor Carutis Aussage verlassen: Frucht, Milch und Alkohol. Und es schmeckt auch so.

Shermin, ja find ich auch

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Ich bin tatsächlich kein Likörfreund, allerdings ich kann mir sowas innerhalb eines Desserts gut vorstellen. Das müsste es dann aber besser in kleinen Fläschchen geben.

Die andere Seite hat gesagt…

;0) ... na, dann mal "Proesterchen" ;0) Die Flaeschchen sehen schon so sehr appetitlich aus!

GLG Maren

Renate hat gesagt…

Liebe Ellja,
ich bin absolut keine Likörschlürferin, aber ich muss sagen, die Optik dieser Likörchen schaut schon verführerisch aus..
Liebe Grüsse
Renate

Christina hat gesagt…

Ach so ein feines Likörchen zwischendurch hat schon was...und die Farben sind ja der Hammer! Damit kann man bestimmt auch feine Cocktails mixen.

Arthurs Tochter hat gesagt…

bin ja auch nicht so der Likörfan, aber allein die Flaschen!
Sollte ich mal aus Versehen bei Dir vor der Tür stehen ;)) ich verspreche, sie alle zu probieren, abgemacht? *fg*

Jesolo hotels hat gesagt…

Es sieht lecker! Danke für die Empfehlung!