2009/09/08

Trauerpause


Bild: © Ellja


Alles ändert sich mit jemanden, der neben uns ist oder neben uns fehlt...

Kommentare:

katha hat gesagt…

ach herrje, das klingt entsetzlich. wer auch immer dir jetzt fehlt: mögest du viel kraft haben und freundinnen und freunde, die für dich da sind.

Cherry Blossom hat gesagt…

Liebe Ellja - das tut mir schrecklich leid... Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Zeit der Trauer! Ich hoffe Du bist umgeben von lieben Menschen die Dich begleiten und unterstützen. Alles Liebe Alissa

Arthurs Tochter hat gesagt…

Ganz viel Kraft, liebe Ellja!

Eline hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke!

Shermin hat gesagt…

Den hoffnungsvollen Wünschen ist der Anderen ist kaum etwas hinzuzufügen. Auch ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und vor allem liebe Menschen die dir den nötigen Halt geben.

Liebe Grüße

Isi hat gesagt…

Liebe Ellja, das macht mich sehr betroffen. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Viel Kraft und gute Freunde und Familie die Dir beistehen, das Wuensche ich Dir um die schwere Zeit zu ueberstehen.

Eva hat gesagt…

Auch ich wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung des Verlusts.

Ich hoffe, dass es viele Menschen um dich herum gibt, die dir helfend zur Seite stehen.

kochend-heiss hat gesagt…

Liebe Ellja, das tut mir Leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die für Dich da sind. Mareen

weltbeobachterin hat gesagt…

möchte dir hier mein Beileid aussprechen.

Ellja hat gesagt…

@ Alle: Ganz lieben Dank für Eure Wünsche! Das alles kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen. Bis bald!