2012/08/15

Jeder braucht mal eine Verschnaufpause!






































Ich auch. Und deshalb werdet ihr ein Weilchen nichts von mir lesen. 
Ich gönne mir ein wenig Urlaub vom Bloggen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sommerausklang und noch viele warme Sonnentage!











Und ... verlockende Süßigkeiten mit den saftigsten Früchten dieser Saison!

Wir sehen uns bald wieder!

Herzlichst!

Eure Ellja





Kommentare:

Die Küchenschabe hat gesagt…

Lasst es euch gut gehen, ich wünsche euch schöne, entspannte Sommertage! Obwohl: Verschnaufpause? Du warst doch gerade eben noch auf einem traumhaften Irland-Urlaub ;-))

Ellja hat gesagt…

liebe küchenschabe, die verschnaufpause bezieht sich in diesem fall nur aufs bloggen ;-) bis bald!

Michael hat gesagt…

Dann muss ich mich halt mal durch deine Blogroll durchlesen - ich sehe gerade, dass ich Mahlzeit! etwas vernachlässigt habe.
Aber denk dran: Sooo lang ist die Blogroll auch nicht. Also bis bald.

entegutallesgut hat gesagt…

Schönen Restsommer!
Da ich in letzter Zeit wenig bei dir (und anderen lesen konnte), kann ich in Ruhe ältere Posts nachlesen.

weltbeobachterin hat gesagt…

ich vergönn es dir, irgendwann kommen die Ideen und landen wie der Schmetterling in diesen Blog.