2009/10/13

ute i naturen...





Die wundervolle herbstliche Stimmung soll völlig unkommentiert bleiben...



alle Bilder: © Ellja

So nah an der Stadt hatten wir also genügend Gelegenheit in der Natur aufzutanken. Zum Beispiel um den letzten Tag noch mit ausreichendem Shopping zu verbringen... und um den krönenden Abschluss im F12 zu feiern. Dazu aber bald mehr ...

Kommentare:

Elmlid hat gesagt…

Sehr Sehr Schöne Fotos. Und ich beneide dich für Fredsgatan 12 heute. Melker Andersson vermisse ich schon manchmal in Berlin :)

Isi hat gesagt…

Ooch, Elche sind total süß. Schade, dass "unser" deutsche Elch diesen Stress nicht überlebt hat. Schöne Bilder... na dan bin ich schon auf den nächsten Bericht gespannt.

lamiacucina hat gesagt…

derart goldene Bäume sieht man bei uns nur in einem trockenen Herbst. Schön...

einfachguad hat gesagt…

Ach wie schön! Seufz, hier regnet es zur Zeit nur ;-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
VG,
Claudi

Cherry Blossom hat gesagt…

Wunderschöne Herbstaufnahmen... toll undd as Licht und die Farben sind so schön und freundlich.... Danke

katha hat gesagt…

liebe ellja, wollte dir grade per mail eine linz-info schicken, aber ich finde keine mail-adresse, kann das sein? wenn du mir an meine (siehe website unter "über esskultur.at") eine adresse mailst, wäre das fein. wenn du magst.

weltbeobachterin hat gesagt…

so schön
ich war im SOmmer 2004 in Schweden
aber der Herbst muss toll sein.
einen Elch hab ich übrigens nie gesehen!

Ellja hat gesagt…

@Elmlid ja, es war ein sehr schöner Abend

@Isi deutscher Elch?

@lamaicucina ich könnte da auch immer stundenlang verweilen, die farben sind herrlich

@Einfachguad bei uns in Ö auch, gestern sogar schon Schnee

@Claudi danke

@Alissa noch ein bisschen Herbstgold, bevor der Winter einzieht ;-)

@weltbeobachterin "unser" Elch war eh hinter Gittern, im Freilichtmuseum von Skansen

Isi hat gesagt…

@Ellja
schau mal hier... den meine ich:
http://nachrichten.t-online.de/elch-in-hessen-gesichtet-junger-bulle-auf-deutschlandtour/id_19981948/index
Aber er wurde Anfang Oktober tot aufgefunden. Schade :-(

Ellja hat gesagt…

Oh, Isi, das finde ich aber auch sehr schade, so weit gereist und dann sowas, traurig!