2009/12/14

Es ist Zeit...


Bild: © Ellja

... für ein bisschen mehr Gemütlichkeit!

Weil ich die Abende gerade lieber mit Tee und Keksen bei Kerzenschein verbringe.
Weil ich im Moment mein Essen überhaupt nicht fotografieren mag.
Weil mir zur Zeit fast immer und überall kalt ist und ich mich lieber in eine Decke wickle.
Weil es früh dunkel wird und ich mir wie ein Siebenschläfer vorkomme.
Weil es gerade Zeit ist, ein bisschen kürzer zu treten, langsamer zu werden, in sich zu gehen, und sich anderen Dingen zu widmen.

Darum mache ich eine Weile Pause.

Wir lesen uns bald, aber spätestens im nächsten Jahr, für das ich euch allen nur die besten Zutaten wünsche ;-)!

Kommentare:

Marqueee hat gesagt…

Ich wünsche gute Erholung in der Auszeit und freue mich schon jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen.

lamiacucina hat gesagt…

Du sollst mir darin zum Vorbild werden !

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Dazu sind schnurrige Katzen die perfekten Begleiter!

Eline hat gesagt…

Lass es dir gut gehen!

Isi hat gesagt…

Schöne Tage wünsche ich Dir, viel Entspannung und Besinnlichkeit. Bis nächstes Jahr!

Arthurs Tochter hat gesagt…

ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit!

entegutallesgut hat gesagt…

Ich freu mich wieder von dir zu hören und lass es dir bis dahin gut gehen. Schöne, kuschelige, ruhige Abende wünsch ich dir!

(Ich mag gerade nicht mein Essen fotografieren find ich gut! :-D)

Schnuppschnuess hat gesagt…

Machen wir's den Katzen nach! Hab' eine gute Zeit!

peppinella hat gesagt…

nehme ich mir auch immer vor...hat noch nie geklappt. leider. schöne feiertage wunsch ich dir. bis dann!

VictoriaArt hat gesagt…

Aber ja! Geniesse diese Wochen zwischen den Jahren!

Alles Liebe zum Fest und ein gesundes und frohes 2010!

Mach's Dir gemuetlich mit dem Kaetzchen!!!

XX
Victoria

Ellja hat gesagt…

Danke, für eure lieben Wünsche!

Natürlich wünsche ich euch auch alles Liebe für das neue Jahr 2010 und ein frohes Fest mit Schnee (der grade in dicken Flocken fällt hier)!!!

Karin hat gesagt…

ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2010 !
Genieße Deine " Auszeit " und nutze sie für all die schönen Dinge, zu denen man so selten kommt ...leider !

kochend-heiss hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch. Frohe Festtage für Dich und Deine Familie. Mal ein wenig Ruhe, auch im Blog, ist nicht schlecht. Mareen

Nathalie hat gesagt…

Auch für Dich nur das beste. Bei mir ist es ähnlich, manchmal braucht man einfach Zeit ... für was auch immer.

George hat gesagt…

Katzen sind jetzt ideal, sie machen es einem vor! Leider haben wir keine mehr, aber unseren Dackel (der glaubt er sei eine Katze...)
Ich hab mich schon gefragt was mit dir ist, aber es ist schon gut so. Ruhephasen brucht der Mensch, und gerade solche Dinge wie Blogs sollten einen nict zum Sklaven machen.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit, mummel dich ein und mach es dir und deinen lieben recht gemütlich.

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Auch fuer Dich nur die besten Zutaten! Lass es Dir gut gehen.

Houdini hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und allen, die mit Dir sind, eine schöne Zeit und viel Freude.
Herzlich, Erich