2011/02/23

Breakfastclub #3

Bilder: © Ellja

Ein weiterer Beitrag zum Thema "Frühstückt besser!"

Früh- oder spätgestückt:

Müsli-Nuss-Knusper - Klacks Joghurt - Klacks Karamellcreme - Banane - Orangen




getoasteter Bagel - Butter - Räucherlachs - Lauchröllchen - Klacks Krensahne - frischer Kren - Cilantro - Pfeffer



Vollkornscheiben - Frischkäse - Stangensellerie - Schnittlauch - Salz - Pfeffer



Türkische Eierspeise: Zwiebel - Tomaten - grüne Pepperoniringe - Eier - Schafkäse



Griesbrei mit Vanille - Himbeeren in Balsamico

Kommentare:

anie's delight hat gesagt…

Ich nehme die Bagels mit Räucherlachs. Auch wenn ich so gut wie nie Brot esse. Bagels gehen immer! Und Räucherlachs sowieso. Wobei der Grieß mit den Himbeeren klingt auch gut.

tobias kocht! hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ein so reichhaltiges Frühstück gibt es bei mir nie.

Ellja hat gesagt…

Anie, heute Bagels, morgen Griesbrei und übermorgen... ;-)

tobias, nicht mal Sonntags?

Malin hat gesagt…

Diese Breakfast club macht mir so neidig! Sieht super aus!

Ellja hat gesagt…

miss elmlid, nice to read you again!