2011/12/24

Frohes Fest!


























Ein Jahr wieder fast zu Ende. Ein paar Feiertage stehen uns noch bevor. Familienessen. Kerzen. Geschenke. Erlesene Speisen. Verführerische Süßigkeiten. Gute Gespräche. Glänzende Augen. Lachen und vielleicht Weinen. Hauptsache man hat es warm hinterm Ofen.

So kann ein Jahr gerne zu Ende gehen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest! 
Wir lesen uns wieder in 2012!

Herzlich! Eure Ellja

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderschöne und erholsame Feiertage liebe Ellja!

Julchen hat gesagt…

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest! Lg, Julia

barcalex hat gesagt…

Schöne Weihnachten und angenehme Feiertage aus Innsbruck.

magierin hat gesagt…

danke für die feierlichen wünsche und bis bald im nächsten jahr ganz wunderbar und danke fürs gewesene

Turbohausfrau hat gesagt…

Liebe Ellja!
Auch dir schöne Weihnachten! Ich hoffe, du hast einen geruhsamen Abend und erholsame Feiertage.
Danke für deinen Blog!
Alles Liebe!
Susi

grain de sel hat gesagt…

Dir auch liebe Elja und fürs Neue alles Gute!

Frau Ziii hat gesagt…

Eeeeellljaaaa, wo bleibt der Weihnachtsbrunch??? ;-) Die Weihnachtswünsche habe ich leider schon verpasst, aber einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir!
Lieben Gruß von Frau Ziii

Cherry Blossom hat gesagt…

Ich hoffe Du hattest ein schönes Fest. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. :-)

weltbeobachterin hat gesagt…

ich freu mich auf ein Wiederlesen - ich hoffe du hast die Weihnachtstage schön verbracht

Ellja hat gesagt…

Liebe Alle, lieben Dank für eure Wünsche. Ich hatte einen wunderschönen Jahreswechsel und ich hoffe, ihr ebenso!

Frau Ziii, kommt noch kommt noch, aber danke schon mal für den Anstoß, das Essen war ein Traum!!!

Cherry, schön, wieder mal was zu lesen!

wb, wir waren ein paar Tage in Venedig, also seeeehr schön ;-)