2012/06/08

Ohne Worte

Bild: Ellja






































to be continued ...

Kommentare:

magierin hat gesagt…

und was für eis gibt es?

Eline hat gesagt…

Gelati, gelati!

Ellja hat gesagt…

magierin, lass dich überraschen ;-)

eline, die nemox ist toll!

Das Mädel vom Land hat gesagt…

Ja! So was steht auch bei mir im Kastl. Grad noch ganz hinten. Aber bald nicht mehr :-)

Eline hat gesagt…

ellja,
bin schon gespannt, was du geeist hast.
Bei mir ist die Maschine das ganze Jahr im Einsatz. Eis und Sorbet ist unser Kuchen oder Torte. Jetzt mit den frischen Erdbeeren und Marillen beginnend allerdings noch mehr als im Winter.

Ellja hat gesagt…

Mädel, rausholen, schnell :-)

Eline, dein Marillensorbet etwas abgewandelt gabs gestern, zum Testen habe ich gestern die Masse gleich gefroren und einen Teil über Nacht ziehen lassen, das kommt heute dran. Ich will genau wissen, welchen Unterschied das macht. Freu mich schon.